about charisma beauty

Ich liebe Make-up und Visagistin zu sein, ist meine Leidenschaft. Zum Einsatz kommen bei mir nur Produkte, die gute Inhaltsstoffe enthalten. Davon sind ca. 85% reine Naturkosmetik und ich achte besonders darauf, dass es Produkte sind, die nicht an Tieren getestet wurden.
Mein Grundlagenwissen habe ich in der Ausbildung zur Visagistin bei der Pro Academy (Köln) erworben und durfte bereits viele Frauen für ihren wichtigen Tag stylen.
DSC05117

Bye-bye Mikroplastik

Naturkosmetik? Hält das den ganzen Tag? Gibt es überhaupt gute Alternativen zu herkömmlicher Kosmetik?
Die gute Nachricht: JA. In den letzten Jahren hat sich in diesem Bereich viel getan. Auch mit Naturkosmetik-Produkten lässt sich ein Make-up kreieren, das zuverlässig hält und fantastisch aussieht. Vorteile von Naturkosmetik: keine Hautreizungen, weniger Hautunreinheiten, keine Schadstoffe in Körper und Natur, keine Tierversuche, viele Produkte sind vegan.